FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wir haben für Sie unsere wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Haben Sie einen Ruhetag?
Ja, unser Ruhetag ist der Mittwoch!
Muss ich einen Tisch reservieren?
Montag bis Donnerstag nicht unbedingt. Freitag bis Sonntag und an Feiertagen ist dies sehr empfehlenswert
Akzeptieren Sie Kreditkarten und wenn ja, welche?
Ja, wir akzeptieren EC, Visa und MasterCard
Was berechnet ihr bei einer Feier in eurem Restaurant (z.B. Hochzeit, Geburtstag, …) pro Person?
Das ist abhängig von Ihren individuellen Vorstellungen. Deshalb vereinbaren Sie bitte immer einen persönlichen Gesprächstermin unter: 02443 2514
Haben sie einen Kundenparkplatz?
Ja, direkt neben unserem Restaurant befindet sich ein großer Kundenparkplatz
Woher kommt Ihr Steakfleisch?
Wir servieren nur edle Stücke aus Argentinien!
Ist der Salat vom Buffet im Preis inbegriffen?
Salat ist bei jedem Haupt- und Kindergericht dabei und Sie können sich nach Ihren Wünschen am Buffet bedienen.
Wie kommt es, dass eine Flasche Wein bei euch weniger kostet als wo anders?
Weil wir möchten, dass Sie sich entspannt eine ganze Flasche bestellen und fröhlich nach Hause gehen. Das finden wir besser, als wenn der Notarzt Sie abholen muss, nachdem Sie die Rechnung sehen!